Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jugendkreis Hof

Hallo Ihr Lieben,

und herzliche Einladung zu unserem Jugendkreis!!!

Wenn Du zwischen 15 und 25 Jahre alt bist oder sich so fühlst, schau einfach mal vorbei 🙂

Wir freuen uns auf Dich!

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den bayrischen Schulferien) von 18:18 Uhr bis ca. 19:48 Uhr in der Bachstraße 11

Wir sind ein Haufen Jugendlicher, die zusammen Spaß haben und gerne neue Leute kennen lernen 🙂 Wir treffen uns normalerweise in unserem Jugendraum im dritten Stock der Bachstraße 11, ab und zu auch im Jugendkeller, manchmal sind wir aber auch „outdoor“ unterwegs… Zusammen erleben wir Teamwork, Reden, Feiern, Tiefgang, Abhängen, Spiele, Bibel, Abenteuer, Kreatives, Überraschungen, Geschichten mit und über Jesus und vieles mehr… Neugierig geworden? Dann komme doch mal vorbei!